Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

facebook

 

 
 

Pétanque

Trainingszeit:
Dienstag 18:00 Uhr
auf der Petanque-Anlage

 

 

 

 

 

Petanque-Abteilung

Die Mitglieder der Petanque-Abteilung, obere Reihe von links nach rechts:

Hoppel, Micha, Sigrid, Petra, Michael , Gundi, Klaus, Dieter

mittlere Reihe: Jürgen, Matze, Detlef, Birgit, Gisela, Heinz

vordere Reihe: Kurt, Dieter, Doris

 

 

Am 17.05.2014 hat die Petanque-Abteilung die neue Saison mit einer Party eröffnet

 

Zu Beginn der Saison-Eröffnungs-Party wurden, die über den Winter eingerosteten Fähigkeiten, erst einmal in einem kleinen Match überprüft. Nachdem man von dem ganzen Kugeln werfen ein wenig ermattet war, wurde sich mit Pellkartoffeln und eingelegten Heringen gestärkt.

Als weiterer Bestandteil des Festprogrammes wurde nun ein kleines Theaterstück aufgeführt, bei dem Detlef als Prinz und Jürgen als Aschenputtel, einen sehr professionellen Eindruck hinterließen.

Im Anschluss wurde die Treffsicherheit beim Boulespiel ein weiteres Mal überprüft um den Abend dann im gemütlichen Beisammensein ausklingen zu lassen. Selbstverständlich wurde hierbei noch einmal kräftig das Tanzbein geschwungen!

 

Die Petanque-Anlage

Die Petanque-Anlage

Das Petanque-Spiel

 

körperliche Stärkung

Pellkartoffeln und Fisch

Aschenputtel und die gute Fee

Aschenputtel und die gute Fee

Tanz 1

 

Tanz

Tanz: Teilweise sogar auf Bänken und auf Tischen