Event & More

F-Jugend Kickers Vahrenheide - Cup 2015

am 14.06.2015

 

Toller Erfolg beim 2. SV Kickers Vahrenheide CUP 2015

 

Die 1.-F-Jugend richtete zum wiederholten Male den SV Kickers Vahrenheide CUP aus.

Alle 12 Mannschaften sind angetreten und somit konnte das Turnier pünktlich um 10.00 h

beginnen. Spannende und faire Spiele waren zu sehen. Das Endspiel trat die

1.-F-Jugend vom SV-Kickers Vahrenheide gegen den Titelverteidiger VfL Eintracht Hannover an.

Mit einem verdienten 0:2 gewann der VfL Eintracht und konnte den großen Wanderpokal erneut mit nach Hause nehmen. Jeder Spieler der teilnehmenden Mannschaften erhielt bei der Siegerehrung einen Pokal, der von unserem Bezirksbürgermeister Hanno Grunenberg überreicht wurde.

Durch die tollen und großzügigen Spenden für unsere Tombola, sowie die Spenden für unser tolles Buffet aus der Elternschaft & den Vereinsmitgliedern, ist der E-Jugend ein neuer Trikotsatz oder neue Sportaschen für die kommende Saison gesichert!

 

Für die E-Jugend Saison 2015/16 sind neue, interessierte Spieler der Jahrgänge 2005/2006 herzlich

willkommen.

Trainingszeiten auf unserem Vereinsgelände im Märkischen Weg 37, 30179 Hannover, jeweils

dienstags und freitags von 16.30 - 18.00 h.

 

Das Turnier-Orga-Team,

 

Tina & Dani

 

 

Die Mannschaft

 

 

 

 

Siegerehrung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Siegerehrung

 

 

 

Siegerehrung

 

 

 

Siegerehrung

 

 

 


 

 

Die Tombola-Preise

 

 

 

      Das Orga-Team      

 

 

Vielen Dank dem Orga-Team, ohne deren unermüdlichen Einsatz dieses schöne Tunier nicht möglich gewesen wäre.

MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!

                                       

 

   

             Vereins-Weihnachtsfeier am 13.12.14

 

Diese Weihnachtsfeier war eine kleine Premiere, es war die erste Vereinsweihnachtsfeier, die im eigenen Clubhaus ausgerichtet wurde! Man war insgesamt einer Meinung, dass die Premiere auf jeden Fall gelungen ist. Das auserwählte Festkomitee hat sich einiges einfallen lassen um den Abend abwechslungsreich zu gestalten.

 

Der Weihnachtsbaum

Das ganze Clubhaus wurde weihnachtlich geschmückt

 

 

Schon für die Begrüßung hatte sich das Team einige Überraschungen überlegt. So wurden alle Gäste vom Weihnachtsmann persönlich begrüsst und erhielten von ihm einen Schokoladenweihnachtsmann. Darnach gab es ein Glas Sekt als Wilkommensgruß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als besondere Attraktion der Feier wurde die Life-Band Jambo engagiert.

Die Band hat uns allen sehr viel Spaß gemacht mit ihrem breiten Repertoire. Mit Liedern, die jeder kennt, zum mitsingen, -schunkeln und zum Tanzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Plötzlich war der Vorstand verschwunden! Wiedergefunden wurde er .....  in der Tonne

 

 

 

 

 

 

Die Gymnastik-Abteilung gab eine kleine Kostprobe von dem, was einen donnerstags um 19 Uhr in der Tegelwegschule erwarten könnte

 

 

 

Die Schiedsrichter feiern

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Geburtstagskinder vom 14.12.14

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Band musste noch eine ordentliche Portion Zugabe liefern!