Saisonende 2022

06.07.2022

Bevor wir auf die neue Saison blicken, möchten wir noch einmal einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison machen.

Unsere Ü40 hat den Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Ü32 beendete die Saison mit dem 4. Platz.

An dieser Stelle möchten wir André Brandes verabschieden und ihm ein großes Dankeschön aussprechen für die jahrelange Amtszeit als Trainer.

Die Ü50 beendete die Saison mit dem 3. Platz.

Unsere 2. Herren beendete die Saison mit dem 3. Platz.

Unsere 1. Herren beendete die Saison mit dem 6. Platz.

Unsere C-Jugend hat den Aufstieg wegen des  direkten Vergleichs leider doch nicht geschafft.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und sehen mit allen Mannschaften positiv und mit viel Freude nach vorne.

Nun noch ein paar Worte für die bevorstehende Saison:

Mit viel Motivation und Energie starten wir in die neue Saison mit unserer  1.Herren, Ü32, Ü40 und Ü50 und im Jugendbereich mit der A-Jugend, C-Jugend und eventuell G- und F-Jugend.

Unsere Ü50 hat sich mit Fortuna zu einer Spielgemeinschaft zusammen gefunden und werden in der Kreisliga spielen.

Seit langer Zeit gibt es bei Kickers im Jugendbereich auch wieder Bewegung.

Der SV Kickers Vahrenheide hat sich mit dem ASV zu einer Spielgemeinschaft zusammen gefunden und es wird wie oben schon erwähnt eine A-Jugend, C-Jugend und eventuell eine G- und

F-Jugend geben.

Wir wünschen Euch einen schönen und entspannten Sommer.

Euer SV Kickers Vahrenheide